Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

ZARE macht Electroamore mit euch

ZARE ist einer von diesen DJs, die aus dem Nichts auftauchen und binnen kürzester Zeit einen festen Platz im Münchner Nachtleben einnehmen.

Während viele dieser High-Speed-Kometen-Newcomer genau so schnell wieder verschwinden, sagen wir, die Electroamores, dem ZARE eine große Zukunft voraus.

ZARE, dessen Name für lebendige und neuartige Ideen steht, ist der Meinung, dass dort, wo Leidenschaft und Seele zusammentreffen, zeitlose Kunstwerke entstehen können”. Diese Einstellung macht seinen Produktionsstil unvergleichlich.

Die Visionen und Eindrücke des im Iran geborenen und in Deutschland lebenden New Kid prägen seine Musik. Er synthetisiert die Wurzeln des Techno mit außergewöhnlichen Lead-Sounds, pulsierenden Bässen, sensationellen Melodien und einer einzigartigen Vielfalt an Vocals.

ZAREs rohe Leidenschaft für Musik begleitet ihn seit seiner Kindheit. Das Spielen der persischen Santur in seinen frühen Teenagerjahren verschaffte ihm den ersten Einblick in die Welt der Musik.

Zare auf Beatport (Bild klicken)
Bild klicken und ZARE auf Beatport checken

In seinen späten Teenagerjahren spielte er lange Zeit Gitarre und als Erwachsener begann er mit dem Klavierspiel, das er mit seiner glatten, offenen und tiefgründigen Art von Techno und melodischer Techno/House-Musik verbindet.

Nachdem er sich entschlossen hat, seine Karriere in der Musikproduktion im Jahr 2020 zu beginnen, hat er mit seiner ersten EP nach kurzer Zeit eine beispiellose Hingabe zur elektronischen Musikproduktion gezeigt.

Zu hören war und ist ZARE in Clubs & Locations wie Flashbox, AAHHH, Bahnwärter Thiel, Frau im Mond, Palais

ZARE auf SoundcloudInstagramFacebookBeatport.