Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

Tekto – Die Tektonische Plattenverschiebung macht Electroamore mit euch

Die Tektonische Plattenverschiebung, gerne auch Tekto genannt, legt am liebsten melodischen Elektro auf. (Hier auf Soundcloud reinhören)

Süß verspielt zum Knutschen. Deep down zum frisch getrennt sein. Dumm und wild zum „jetzt ist auch schon egal“. Oder eben knallhart zum an-die-Decke-springen-bis-man-alles-vergessen-hat und dann wieder von vorne.

Klingt nach einer kleinen Menge, aber wir haben doch alle ein paar mehr Facetten. Und genau da drückt Die Tektonische Plattenverschiebung drauf. “So oder so werden ausschließlich die schönsten Songs der Welt gespielt, mein Tekto-Ehrenwort“.

Wenn Die Tektonische Plattenverschiebung nicht Tekto-mässig die Crowd auf dem Dancefloor antreibt, erweckt Padi, das Pseudonym hinter dem Pseudonym, als kreativer Kessel Buntes Aufmerksamkeit.

So hat Padi jahrelang den Slutwalk in München organsiert. Als Autor hat er mehrere Bücher veröffentlicht, wie The Wasteland und “Dinge zu mir oder zu Dir“.

Als Model stellt Padi gerne und voller Inbrunst Gesicht und Körper zur Verfügung, allerdings ausschließlich für vegane Produkte oder Mode, denn: “Alles andere machen ja schon alle anderen.“​

Die Tektonische Plattenverschiebung auf Instagram Soundcloud Youtube. Padi Website