Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

RN7 macht Electroamore mit euch

RN7 ist bereits seit einigen Jahren als DJ und Produzent am Start und erfreut sich seitdem einer stetig wachsenden Beliebtheit in der lokalen Underground-Techno-Szene.

Bei Auftritten in Münchner Clubs wie Harry Klein, Palais, Gruam und vielen mehr sowie auf eigenen Club 10/10-Events begeistert RN7 die Crowd mit seinen einzigartigen, energiegeladenen Sets. Jedes Set ist sorgfältig zusammengestellt, um die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise zu nehmen und sie in den Bann zu ziehen.

RN7 Releases auf Beatport checken

Als Gründer und Resident DJ des Münchner Kollektivs “Club 10/10” ist RN7 nicht nur DJ und Produzent, sondern auch Veranstalter und talentierter Geschichtenerzähler.

Seine Musik ist wie ein Buch oder ein Film, der die Zuhörer auf eine Reise mitnimmt. Mit seinen Tracks erzeugt er eine Atmosphäre, in der man sich verlieren und gleichzeitig wunderbare Geschichten erleben kann.

RN7 veröffentlicht seine Musik auf renommierten Labels wie Reload Records, Alaula Music und City of Drums Black Label. RN7 kreiert dabei einen einzigartigen Sound, der von kraftvollen Peaktime-Techno-Beats, eingängigen Melodien und packenden Rhythmen geprägt ist.

RN7 & Thomas Labermair auf dem Club 10/10 Birthday Rave

Seit 2023 hat er das Trance-Label SYNTHX RECORDS am Start, das er mit Nagini gründete. Gemeinsam organisieren sie die Eventreihe Trance for Friends.

Mit seinem kreativen Output und mit viel Leidenschaft hat RN7 bereits bemerkenswerte Erfolge erzielt und wird zweifellos noch viele weitere musikalische Geschichten erzählen. Seine Sets sind wie Kapitel eines spannenden Buches, bei dem man immer neugierig ist, was als nächstes passiert.

Mit seiner Musik schafft RN7 eine einzigartige Verbindung zwischen Künstler und Publikum und hinterlässt einen bleibenden Eindruck, der lange nach dem Ende des Sets nachhallt.

RN7 auf SoundcloudInstagramBeatport, Spotify. Club 10/10 Instagram. Synthx Records Instagram.