Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

MiCHA! macht Electroamore mit euch

Die Liebe zur elektronischen Musik entdeckte der gebürtige Unterfranke MiCHA! bereits mit 17 Jahren, als er 2001 im Würzburger Club Airport, den „Babba“ Sven Väth live erlebte.

Es dauerte nicht lange und schon standen die ersten Turntables im heimischen Wohnzimmer, und die Würzburger Techno Szene wurde unsicher gemacht.

Nach über einem Jahrzehnt DJ-Pause entflammte die Leidenschaft beim inzwischen in München lebenden MiCHA! wieder neu. Seit Ende 2022 ist er als DJ zurück an den Decks.

Kurz darauf folgten auch schon die ersten Gigs bei einem Underground Rave und im Bahnwärter Thiel. Mit so 125-140 BPM schickt MiCHA! die Crowd nicht nur dort auf elektronische Reisen der Extraklasse.

Seine melodischen und antreibenden Techno Sets kreiert er mit tiefen Bässen und einem klaren Sound. Gespickt sind sie stets mit der richtigen Prise Vocals und dem ein oder anderen Klassiker der Techno-Geschichte.

Stilistisch bewegt sich MiCHA! zwischen Deep, Melodic und Peak Time – gerne auch mal mit Tech-House und Indie verfeinert, je nach Location und People

Außerdem schmeißt MiCHA! mit “Techno Tales” eine eigene Radioshow, die man immer samstags von 18 bis 19 Uhr auf Bavaria Beats hören kann. Auch bei den Events des Senders ist der DJ als Resident gesetzt.

Wir freuen uns auf den “Newcomer in der Münchner DJ-Szene – und zugleich Alten Hasen in der Technoszene” wie er sich selbst beschreibt.

MiCHA! auf Soundcloud, Instagram, Bavaria Beats.