Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

Max Unhold macht Electroamore mit euch

“Dub im Herzen und Techno im Blut” – Max Unhold ist ein Aktivposten in der Münchner Subkulturszene.

Als DJ sticht er musikalisch und stilistisch heraus. Markenzeichen ist aber freilich auch sein “dreckiger” Auflegestil, wie er ihn selbst nennt.

The Sound of Max Unhold setzt auf treibende Bässe und verträumte Melodien, filigran austariert nach Place und People. Denn nach knapp zehn Jahren an den Decks spielt der DJ natürlich in Clubs genauso wie auf Raves.

Hier kommt das Kollektiv Isarbass ins Spiel, bei dem Max Unhold schon lange mitmischt. Die Isarbass-Crew schmeißt Raves und Parties an überraschenden, gerne auch mal geheimen Orten, mit irrer Lightshow und beeindruckendem Sound.

Sound, Beschallung, PA, das sind dann auch weitere Bereiche, in denen Max Unhold als Sound Engineer oft, gerne und gut den Ton angibt.

Wer Max Unhold schon mal an den Decks erleben durfte, weiß: Dieser DJ ist authentisch, sein Sound individuell.

Max Unhold Instagram

Isarbass Instagram