Kategorien
Electroamore Blog

Electroamore im Unter Deck mit ANXA, DJ TY-REX, DYKSTRA, DJ FM

Electroamore im Unter Deck. Mit dir, ANXA, DJ TY-REX, DYKSTRA, DJ FM. Mittwoch, 7.8.24, 20 Uhr. Eintritt frei.

Unter dem richtungsweisenden Motto “Hitzeschlacht – die ganze Nacht” laden wir dich und alle deine Freundinnen und Freunde exklusiv zu unserer streng geheimen Electroamore Sommerparty ein.

Die Secret Location befindet sich am Oberanger 26 in Munich City und heisst Unter Deck. Den exakten Ort und die genaue Anschrift erfährst du dann paar Tage vorher in einer hidden Telegrammgruppe, die es nicht gibt. Einverstanden?

Die DJs

ANXA
Tagsüber steht ANXA (sie/ihr) als Wissenschaftlerin im Labor, nachts tauscht die DJ den Kittel gegen das DJ-Pult, um mit einer Vielfalt von Sounds zu experimentieren.

ANXA.

Die queere DJ aus München steht seit 2022 an den Decks und war und ist beispielsweise im Bahnwärter Thiel, Harry Klein, Bikini Mitte, Alte Utting, Minna Thiel, auf der Fusion & dem Slutwalk zu hören. Neuerdings ist ANXA auch immer wieder mal bei Garry Klein in der Rote Sonne am Start.

Dabei mischt ANXA vor allem bouncy Techno und Hardgroove mit trancy und trashigen Einschlägen um ihren Hörer*innen euphorische Momente zu bieten…

Das komplette Feature über ANXA kannst du hier lesen.

DJ TY-REX
Tyra (sie/ihr) ist eine DJ aus München. Ihr Fokus als DJ Ty-Rex liegt auf groovigen und verträumten Sounds. Doch bereits unter dem Alias “Tyrellativ” mischte sie die von Männern dominierte Gabber- und Hardcore-Szene auf. Sie steht für trashige und verträumte Momente auf dem Dancefloor.

DJ Ty-Rex.

Ihre Liebe zur Elektronischen Musik wurde schon in jungen Jahren durch ihre Eltern geweckt. Dann folgten viele schöne Jahre auf dem Dancefloor, bis Tyra dann 2022 endlich als DJ in der Booth landete.

DJ Ty-Rex setzt sich für mehr Vielfalt in der Szene ein und versucht aktiv einen Standpunkt gegen jegliche Form von Ausgrenzung und Diskriminierung zu setzen.

Das komplette Feature über DJ Ty-Rex kannst du hier lesen.

DYKSTRA
DYKSTRA steht seit 2012 an den Decks. Zunächst in seinem Heimatland Argentinien, dann international, beispielsweise in Spanien.

DYKSTRA.

Seit einigen Jahren spielt DYKSTRA regelmäßig in Münchner Clubs wie Palais, Bahnwärter Thiel und Bikini Mitte, um nur einige zu nennen.

Sein Sound reicht von Melodic Techno über klassischen Techno bis hin zu undergroundigen Techno-Sounds.

Im Jahr 2018 veröffentlichte DYKSTRA sein erstes Album mit eigenen Songs, Myphories.

Das komplette Feature über DYKSTRA kannst du hier lesen.

DJ FM
DJ FM ist Electroamore Gründungsmitglied. Er spielt zackigen, knackigen Techno, gerne mit einer Prise Acid obendrauf.

DJ FM.

Natürlich immer Detroit-influenced irgendwie und voll Frankfurter Schule und Berlin Style und dann halt doch wieder so gar nicht. 

Reduziert, ursprünglich, trotzdem frisch und neu und immer unbedingt tanzbar. (Mehr zu DJ FM hier).