Kategorien
Electroamore Blog

Electroamore im Senatore am 28.4.2022

Electroamore. Großstadtsound mit DJ FM & DJ FREUND & BRAKELMANN. Donnerstag, 28.4.2022 ab 18 Uhr im Senatore, Sendlinger Tor, Munich City.

Electroamore im Senatore – das ist dieser stundenlange Moment, in dem die After-Work-Pizza genau so lecker schmeckt wie der Beat auf dem Dancefloor. Das mag jetzt komisch klingen, ist aber erwiesenermaßen exakt so.

Getreu dem selbst ausgedachten Motto “in der Pizzatanzbar ist die Pizza tanzbar” legen DJ FM, DJ FREUND und BRAKELMANN einen wahrlich mächtigen Soundteppich aus.

Der klingt bei Electroamore im Senatore oft flauschig weich nach Kuscheldecke aus House, Melodic und Trance, wird zwischendurch aber auch mal rau wie ein Fußabstreifer aus Dub Techno und Minimal.

DJ FM, DJ FREUND und BRAKELMANN – das heißt hoher Wiedererkennungswert, Sound fernab von irgendwelchen Zwängen, aber dicker roter Faden und so, du weisst schon.

Electroamore im Senatore. 
Donnerstag, 28.4.2022, 18 Uhr. 
Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Eintritt frei.
Pizza bis 22 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Electroamore auf Soundcloud

BRAKELMANN

Beim Electroamore-Sound von BRAKELMANN treffen warmherzige Amore-Bässe mit einer Extraportion Liebe auf leichte, melancholische Klänge, um dann nahtlos in pumpende, treibende Tracks überzugehen.

Ein nimmer endender, mächtiger Klangteppich nimmt dich mit auf eine Reise, die mit einer Pizza und ein paar Drinks beginnen könnte, um dann in der Crowd auf dem Dancefloor zu enden. Total zufällig genau so wie im Senatore, eben. 

DJ FM & DJ FREUND

DJ FREUND hat mächtige Flächen und zuckersüße Melodien am Start. Bei seinem Electroamore-Sound verschmelzen melodiöse Tiefen mit blubbrigen Beats, der Ansatz ist tanzflächengetrieben, nordisch und Äquator zugleich.

Electroamore mit DJ FM heißt: Das bereits Reduzierte nochmal reduzieren und daraus ein ganz eigenes Dub-Techno-Süppchen kochen. Das klingt dann wie „mit 80 auf der Landstraße mit Tempomat an“ und basiert auf Rhythmus-getriebenen Klängen, meist analogen Ursprungs.

Bei DJ FM & DJ FREUND gilt: Old School ist New School und New School ist Old School und eben genau darum kann man ja auch problemlos „30 Jahre Electro-History“ auf den Floor werfen. Das klingt dann weder „alt“ noch “neu”, sondern hammergeil. The Sound of DJ FM & DJ FREUND.

Mehr zu BRAKELMANN: SoundcloudInstagramFacebook.

Mehr zu DJ FM & DJ FREUND: WebsiteSoundcloudInstagramFacebookTwitter