Kategorien
Electroamore Blog Guest DJs

Lena Brysch macht Electroamore mit euch

Lena Brysch spielt emotionale Melodic Techno-Sets – von groovigen Sounds über Indie, Progressive House bis hin zu Trance.

Lena Brysch ist Resident DJ in dem Nürnberger Club Die Rakete. Außerdem hat die DJ eine wöchentliche Radioshow bei Bavaria Beats (donnerstags, 18 – 19 Uhr) und veranstaltet die Partyreihe “Beats & Bites” zusammen mit einer Freundin im Wörner in Erlangen.

Es erwartet euch ein verträumtes Set, das mit experimentellem Sound neue Klangwelten erforscht und auf eine hypnotisch-fesselnde Reise einlädt, deren Ende nicht abzusehen ist.

An den Decks steht Lena Brysch übrigens seit 2018. Zu hören war sie bereits in München, Gütersloh, Augsburg, Nürnberg und Erlangen…

In München konnte sie natürlich bei den Electroamore Parties, aber auch im Harry Klein, unter anderem beim Marry Klein Festival, musikalische Ausrufezeichen setzen.

Lena Brysch auf SoundCloud, Instagram, Facebook.